Hätte ne Frage bezüglich elektrische Geräte?

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Hätte ne Frage bezüglich elektrische Geräte?

Beitrag von JUSLINE » 18.07.2002, 09:55

Guten Tag!



Ich hätte eine Frage und zwar, ziehe ich nun in Wien in eine neue Wohnung.

Die wohnung ist teils möbiliert, zumindest die Küche ist komplett eingerichtet. Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank... alles ziemlich neue Geräte und Kühlschrank ist ein wirklich teures großes Gerät.

Nun meine Frage, wenn diese Geräte ein schaden bekommen, werd muss diesen Schaden bezahlen? Meine natürlich nur Schäden, die durch sachgerechte verwendung entstehen!



Mfg

Ein Mieter der auf Antwort hofft!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste