Kündigungsfrist bei Schimmel

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Kündigungsfrist bei Schimmel

Beitrag von JUSLINE » 17.06.2002, 20:56

Hallo !



ich habe eine Wohnung seit 1,5 Jahren die mit Schimmel befallen ist. Ich habe meinen Vermieter darauf schriftlich aufmerksam gemacht, jedoch nur die Information über´s lüften als Antwort bekommen. Jetzt habe ich eine neue Wohnung zum 01.08. ( neu und OHNE SCHIMMEL ) gefunden. Meine Frage : muss ich beim Schimmelbefall ( mit Fotos dokumentiert ) die Kündigungsfrist von 3 Monaten beibehalten ?



Danke allen die Antworten

Gruß Ons




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 92 Gäste