Kaution

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Kaution

Beitrag von JUSLINE » 14.05.2002, 21:25

wir sind zusammen eingezogen 3 Jahre Mietvertrag und vor einen Jahr ist Freund ausgezogen. Hat immer noch seinen Mietvertrag. Ende Dezember läuft der 3 Jahres Vertrag aus. Ich glaube ich bekomme die Kaution Ats 30´000,--die ich alleine bezahlt habe nicht mehr oder nur die Hälfte. Ich möchté nun ab Juli keine Miete mehr bezahlen da ich ja im Oktober ausziehen werde. Die Summe würde für 6 Monate reichen. Ich bezahle die Miete für das Haus alleine und auch die Nebenkosten. Die Miete ist heruntergesetzt von 8´800 auf 5´000 da wir viele Arbeiten am Haus erledigt haben. Wie ist die Rechtslage.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste