Mietvertrags Proleme

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Mietvertrags Proleme

Beitrag von JUSLINE » 14.05.2002, 21:19

Wir haben einen Mietvertrag für 3 Jahre günstiger als normal weil wir eine Neue Isolierung am Holzhaus angebracht haben. Mein Freund ist letztes Jahr im Januar ausgezogen und die Vermieterin wollte keinen neuen Mietvertrag machen. Wie ist die Rechtslage. Sie möchte wenn der Mietvertrag ausläuft das mein Freund wieder einziehen kann. Ich fühl mich aber nicht sicher und hab Angst das er jeder Zeit wieder vor der Tür steht. Er will mir die gemeinsam erstandenen Möbel ausräumen. Bitte um Hilfe.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 117 Gäste