Nicht existenter Mietrückstand

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Ela79
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2022, 14:06

Nicht existenter Mietrückstand

Beitrag von Ela79 » 25.05.2022, 14:15

Guten Tag. Wir sind seit dem 1.1.22 Mieter von Velero. Vorher war es Immeo. Seitdem bekommen wir jeden Monat Mahnungen von angeblichen Mietrückständen. Wir haben aber nachweislich alles bezahlt. Wie können wir uns dagegen wehren? Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Velero gemacht? Selbst die Grünanlage wird seit Jahresanfang nicht mehr gepflegt da der Gärtnerei gekündigt wurde. Was können wir gegen die unrechtsmäßigen Mahnungen unternehmen?

Viele Grüße



alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Nicht existenter Mietrückstand

Beitrag von alles2 » 25.05.2022, 16:13

Wenn es da um die Firma mit Sitz in Berlin geht, dann solltest Du es mal bei der dortigen Hauptverwaltungsstelle versuchen, wo man besser wen erreichen kann.
Es sollte es beachtet werden, dass es sich hier um ein österreichisches Forum handelt.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste