Mietvertrag kündigen niedersachsen

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
SandraB
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2022, 08:57

Mietvertrag kündigen niedersachsen

Beitrag von SandraB » 27.03.2022, 09:15

Hallo,

Wir sind vor 2 Jahren umgezogen in unsere jetzige Wohnung. Mussten leider letztes Jahr feststellen das unser netter Vermieter, eine weitere Gastherme verheimlicht hat in dem er eine rehgibswand vor gemacht hat. Das Ende von diesem Lied wahr ein wasserschaden durch die versteckte therme er hat ein andren mieter er laut ein Loch in diese rehgibswand zu machen um nach zu schauen Zum Glück war dass Gasversorgung schon zu aber dafür wasser versorgen auf, wie gesagt Dusch zimmer Waschküche unter Wasser. Laminat kaputt und holzwand kaputt und das schlimmste schimmel, dazu kommt noch der vermieter wusste davon es kam bis heute nix, 2. Wir hatten kleine Probleme mit vermieter und der age 2 so das Miete in Rückstand wahr usw der vermieter hat sein Hausmeister zu den Wohnungen geschickt P.S das Haus wo wir drin leben + 2 weitere Häuser neben uns. Der nette Hausmeister hat natürlich allen Mieter das erzählt natürlich ist man dann Gespräch, was wir gemeldet haben es kam keine Entschuldigung nix. Dazu kommt noch im einem Zimmer kann man selbst nicht pennen auch nicht die Kinder, da trotz Heizung an machen das da zieht wie sau und nass riecht , dann hatten wir den vermieter gesagt das eine Heizung leckt er sagte macht Handtuch rum und fertig.

1. Er hätte das doch sagen müssen das da eine gastherme versteckt ist?
2. Wie schaut es aus kann ich nach eurer Meinung nach eine außerordentliche kündigung gelten machen ?
3. In unserem Mietvertrag steht ordentliche Kündigung und einmal außerordentliche kündigung.

Danke für die Hilfe



alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Mietvertrag kündigen Niedersachsen

Beitrag von alles2 » 27.03.2022, 11:36

Du kannst Dich auf sowas wie das hier einstellen:
MG hat geschrieben:
19.03.2022, 17:22
Dann bitte im deutschen Forum posten!
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Franca
Beiträge: 41
Registriert: 28.04.2022, 07:03

Re: Mietvertrag kündigen niedersachsen

Beitrag von Franca » 19.08.2022, 15:32

Auf finanzfrage.net gibt es oft sehr gute Antworten (D).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste