Ich dulde das nicht mehr

Meine Nachbarn über mir reagieren mit Klopf-und Stampfgeräuschen auf jedes Geräusch, das ich mache (Gähnen, Sprechen, Musik in Zimmerlautstärke). Ab 22:00 halte Ich die Luft an und muss sogar raus spazieren, da der innere Druck zu viel wird. Ich komme mir hier sehr beobachtet/eingeengt und provoziert vor, was mich gesundheitlich sehr belastet.
Es sind lateinamerikanische Individuen mit einem öst. älteren Hausherr, der zu feige ist um mit mir zu sprechen. Die Türe wird vor meiner Nase verschlossen und der Hausverwalter macht gar nichts. Meine innere Ruhe habe ich schon seit die eingezogen sind nicht mehr wiedergefunden.
Ich nenne es intern "Unterdrückung", da Ich hier wegen der Zurückhaltung mit Magenschmerzen und Herzrasen schon krank werde (Ich möchte denen am liebsten eine semmeln, habe aber Vermeidungsverhalten gegenüber Konflikten).
Ich und eine Verwandte haben schon ca. 8 mal mit denen gesprochen, erst war alles immer gut und nett, aber beim letzten mal habe ich letztendlich mit der Polizei gedroht und die Hausordnung wiederholt. Auf das wurde gepfiffen.
Mit dem Hausverwalter hatte ich intensiven E-Mail-Verkehr. Ich schickte ihm Beweisaufnahmen, die er nicht geltend machte. Ich schickte ihm die Unterschrift eines Zeugen. Er ließ mich aber wochen- bis monatelang warten - und setzt am Ende auf die Polizei, wird nicht tätig. (Vernachlässigt er seine Pflichten? )
Kann man diese Klopfbelästigung "Stalking mit provokativer Lärmbelästigung" nennen? Ich vermute, dass der Stiefsohn mein Fahrrad aus Rache gestohlen hat, als ich Unterschriftenzettel verteilt habe.
Ausserdem kann Ich mir hier nicht mal mehr in Ruhe Musik gönnen, ohne dass die aus Hass herunterpoltern. Der Plan, jeder solle machen was er will, fruchtet bei uns nicht. Ich vermisse meine alten Nachbarn. Ich bin schon seit einem Jahr so unterdrückt und trau mich nichtmal mehr laut räuspern. (Wenn es nach mir geht, sollten die gar nicht mehr in diesem Haus wohnen dürfen!)
Kann Ich auch die Polizei rufen, wenn die herunterpoltern?
Was, wenn die nicht mehr poltern/stampfen/klopfen, wenn die Streife eintrifft?
Vielen Dank