Diebstahl Körperverletzung Beleidigung Rufschädigung und noch mehr

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Cocolo
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2020, 20:57

Diebstahl Körperverletzung Beleidigung Rufschädigung und noch mehr

Beitrag von Cocolo » 12.07.2020, 21:18

Hallo , muss ich mir das gefallen lassen wie oben beschrieben? Unsere Vermieterin bzw beide machen uns das eben zur Hölle! Anwalt und co eingeschaltet, dennoch terorsieren diese beiden uns weiter und machen alles kaputt von uns! Video Beweise sowie Fotos vorhanden, aber keinen juckts! Polizei nimmt nicht Mal anzeigen auf von uns nur von ihr! Sie ruft ständig das jugendamt an obwohl wir mit denen zusammen arbeiten, da mein Mann schwerstbehindert ist und ich Ab und an Mal pause brauche! Mein Mann ist nervlich am Ende und ich kann seit drei Wochen seit der Körperverletzung die sie mir angetan hat nicht mehr richtig schlafen! Suchen schon was neues aber schwierig da ja Rollstuhlfahrer nicht gerne gesehen werden!
Was können wir nur tun, das wir ein bisschen Ruhe haben, ausser uns in haus zu verbarrikadieren vor denen! Uns ist auch bekannt, das diese beiden Damen solches nicht zum ersten Mal machen, denn gibt man ihre Namen bei Google ein spuckt es so einiges aus!

Weiss jemand einen Rat??

PS Abstandsregeln und Maskenpflicht hat sie total ignoriert!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste