Seite 1 von 1

Wohnung verdeckt und Marihuana ist noch im Schrank

Verfasst: 30.03.2020, 22:21
von leiderratlos
Guten Abend liebes Forum,
ich hab ein Problem. Ich bin heute offiziell in meine neue Wohnung gezogen. Nun ist es so- diese Wohnung ist direkt neben meiner Mutter und wir haben unsere Nachbarn (die, die jetzt ausgezogen sind) immer als "Freunde" gesehen.
So, nun zu meinem Problem.
Der Nachbar meinte, dass er gerne eine Ablöse hätte für die Einbauküche die vor 10 Jahren vom ersten Mieter reingekauft wurde. Er hat diese allerdings nicht geputzt vor der Übergabe (extrem verdreckt, tote Würmer in den Schubladen, Kühlschrank voller Zeug und Gefrierschrank auch, Fronten komplett verdreckt usw.) Der Geschirrspüler funktioniert auch nicht und es ist allgemein eine Zumutung dafür Geld zu verlangen, aber gut.
Mein Problem: er hat neben seinem Dreck auch Marihuana in geringen Mengen und einen Grinder unter der Spüle gelassen. Wie gehe ich hier am besten vor? Ich habe ihn informiert, dass er das wegmachen soll aber er meldet sich nicht.

Danke im Voraus

Re: Wohnung verdeckt und Marihuana ist noch im Schrank

Verfasst: 31.03.2020, 22:30
von Schizopremium
Hallo,
etwas off Topic aber ich muss es los werden! -Ich finde den Vormarsch von Cannabis und Marihuana beängstigend!
Ich habe ein ähnliches-, zwar rückstandfreies- aber dafür geruchsintensives Problem. Aber in deinem Fall sprechen die Fakten für sich, -ich an deiner Stelle würde hier umgehend die Polizei informieren! Dein Bekannter wird dann wohl noch genügend Zeit zur Stellungnahme haben!

FG,
Schizopremium