Neue Mietwohnung

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Songu
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2016, 22:00

Neue Mietwohnung

Beitrag von Songu » 20.03.2019, 15:07

Hallo alle miteinander.
Leider haben wir mit unseren derzeitigen Vermietern (welche eine Immo-Firma ist) ziemliche Probleme die auch bei der Arbeiterkammer und verschiedenen Anwaltskanzleien bekannt sind. Jedenfalls wollen wir ausziehen und dass hinter uns lassen.
Wir sind aber dadurch ziemlich verunsichert und haben auch leider keinerlei Erfahrung im Mietrecht und hier kommt (hoffentlich) ihr ins Spiel :)
Wir haben eine passende Wohnung gefunden die wir ab 01. MAI übernehmen können. Natürlich wird diese auch über eine Immobilien Firma vermittelt. Heute habe ich ein Mietanbot bekommen, bei welchem ich mich nicht wirklich auskenne und nun fragen wollte ob mir das wer erklären könnte und vielleicht einschätzen kann ob das alles rechtens ist.
Ich würde es gern per Email weitersenden wenn sich wer bereit erklärt mal drüber zu sehen.
Ich hoff es lässt sich jemand finden und bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Sonja



Riccardo_Auer
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2019, 16:59

Re: Neue Mietwohnung

Beitrag von Riccardo_Auer » 26.03.2019, 15:26

Hallo Sonja,

ich habe ja bereits Ihren Beitrag bez. der Kaution beantwortet. Kann gerne drüber schauen. Schreiben Sie mir doch einfach eine PN.

Mfg,
Auer Riccardo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste