Bitte Hilfe-Mein Gewinnspiel entspricht nicht den Regeln!

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
5girls
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2013, 08:24

Bitte Hilfe-Mein Gewinnspiel entspricht nicht den Regeln!

Beitrag von 5girls » 13.06.2013, 08:54

Hallo!
Bitte wer kann mir helfen. Ich habe eine Gewinnspielseite erstellt und wollte das Gewinnspiel bei gewinnspielverzeichnis.at eintragen lassen. Mein Gewinnspiel wurde abgelehnt weil es offensichtlich den Facebookbestimmungen nicht entspricht. Diese hat mir die Redaktion zugeschickt.: https://www.facebook.com/page_guideline ... guidelines
So und jetzt bin ich ratlos...das ist mir echt zuviel ich hab keine Ahnung wie ich da rausfinden soll was bei meinem Gewinnspiel nicht paßt. Ich glaube es ist das Einfachste ich nenne die Seite, obwohl ich wieder nicht weiß ob ich das in diesem Forum überhaupt darf?? www.5girls.at oder facebook 5girl-betörend anders.
Ich möchte dieses Gewinnspiel unbedingt an die geltenden Gesetze anpassen...bitte kann mir da jemand helfen, das wäre wirklich fantastisch.
VIELEN DANK AN ALLE DIE SICH DAS SCHON MAL DURCHLESEN
Judith Staudinger



Jakob Leinsmer
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2013, 18:08

Beitrag von Jakob Leinsmer » 21.08.2013, 17:36

Auf der website www.5girls.at finde ich kein Gewinnspiel?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste