Lüge in Forum bis hin zur Rufschädigung

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Flo2
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2012, 23:26

Lüge in Forum bis hin zur Rufschädigung

Beitrag von Flo2 » 24.01.2012, 23:35

Was macht man als Firma, wenn man in einem Forum entdeckt, dass einem Dinge vorgeworfen werden, die man nicht getan hat, für die man nichts kann und die frei erfunden sind ...

Des weiteren, dass diese auch keinerlei positive Werbung sind, sondern das Unternehmen in einem für sich selbst wichtigen öffentlichen Branchen-Forum schlecht macht!

?!?

Der Admin wurde nach einer Langen öffentlichen Klarstellung gebeten die 2 sehr bedenklichen Posts zu entfernen, es kam nicht einmal Antwort!



MG
Beiträge: 1494
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MG » 25.01.2012, 19:45

Wissen Sie, wer der Verfasser der inkriminierten Posts ist?

Flo2
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2012, 23:26

ich kann es mir denken, ...

Beitrag von Flo2 » 25.01.2012, 23:57

... aber sicher bin ich mir nicht!

um genauer zu sein:
ich kann es auf eine familie einschränken die kunde bei uns war, aber welches mitglied weis ich nicht!

FranzUnwohl
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2012, 13:43

Beitrag von FranzUnwohl » 24.02.2012, 08:23

wenns ein kunde von ihnen war, dann wirds kein zufriedener kunde gewesen sein! vielleicht sollten sie ihr geld lieber in service und qualität invsestieren als rechtsanwälte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste