Hilfe Betrug!

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
sinki
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2011, 08:59

Hilfe Betrug!

Beitrag von sinki » 09.08.2011, 09:11

hallo sehr geehrte Damen und Herren.


ich habe mich bei auf einer XXX-kontakte website registriert und dort ein Testabo abgeschlossen, dass für 1,99EUR 3 Tage dauert. Nach diesen 3 Tagen, falls ich keine Kündigung vorlege, wird mir automatisch das normalmonatsabo von 34,99EUR abgerechnet. Es ist nun so ich habe die Zahlung per Kreditkarte durchgeführt, dass heißt die haben meine Kreditkartendaten. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem. Ich habe im Internet rechachiert und herrausgefunden dass es sich bei dieser Seite um einen Fake handelt. Also um Abzocker, insofern dass mir nicht die Möglichkeit gegebn wurde irgendwie den Vertrag mit ihnen zu Kündigen. Ich wurde auch nicht von deren AGB belehrt. Ich habe keine E-Mail bekommen wo dies steht, dass ich widerrufen kann. Abgesehen davon habe ich versucht deren Hotlines anzurufen und sms mit Kündigungen zu senden, an die Nummern die im Impressum zu finden sind, jedoch erfolglos.




Betreiber

VODixAG s.r.o.
Bezrucova 3
CZ 30100 PLZEN
Czech Republik

Geschäftsführer: Oldřich Novák
Eingetragen bei: Handelsregister Pilsen
Handelsreg-Nr.: 280 03 047
Steuer-Nr.: CZ 699 002 150

Support:
support@sexkontakt-at.com

Userkontakt:
01803-006740 (0,09 €/Min., Mobilfunkpreis 0,42 €/Min.)

Dienstanbieter der SMS-Dienste:
CallOne GmbH
Support für SMS-Dienste:
01805 554959 (0,14 €/Min. aus dem dt. FN, 0,42€/Min. aus dem Mobilfunk)
Dort habe ich angerufen und diese nummern existieren anscheinen nicht. auf der Website ist nirgends eine Möglichkeit zum Kündigen.

Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll ich bitte um HILFE :(



MG
Beiträge: 1501
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MG » 09.08.2011, 22:47

Nehmen Sie Kontakt mit der Kreditkartenfirma auf, damit keine Zahlungen weg gehen. Im Notfall sperren Sie die Karte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste