Deutsche Website nutzt meine Privatadresse

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Martin Unger1
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2010, 15:34

Deutsche Website nutzt meine Privatadresse

Beitrag von Martin Unger1 » 28.04.2010, 17:29

Eine deutsche Firma gibt im Impressum deren Homepage meine Privatadresse als Firmenstandort in Österreich an. Ich kenne den Inhaber aus einer alten Geschäftsbeziehung, dieser eröffnet bereits die 4. Firma in Deutschland und gibt auch meiner Adresse in Österreich an. Dies hat zur Folge dass, das Finanzamt und sogar die Polizei bei mir läuten und nach dem deutschen Inhaber suchen. Ich weiß nicht wie ich dagegen vorgehen kann und bin für jeden Hinweis dankbar.



MG
Beiträge: 1496
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MG » 29.04.2010, 11:27

Anwalt in BRD nehmen und auf Unterlassung samt einstweiliger Verfügung klagen..


mfG
RA Michael Gruner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste