Internet und Schulden

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
HAns Jenkaser
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2009, 12:39

Internet und Schulden

Beitrag von HAns Jenkaser » 01.07.2009, 13:26

Ich habe mich unter Falschem Namen bei einem Spiel angemeldet, jetzt wollen diese von mir Geld. Es läuft aber auf den Falschen Namen.
Kann mir hierbei irrgendetwas passieren ?

gruß
Smile



recht-auskunft.at
Beiträge: 21
Registriert: 30.11.2007, 19:31

Beitrag von recht-auskunft.at » 22.01.2010, 12:47

Kurz Ja - Betrug...

Sofern der Anspruch zu recht besteht.

speedy46
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2008, 00:13

so einfach ist das nicht

Beitrag von speedy46 » 23.05.2010, 08:57

mein Vorgänger schreibt kurz " JA ", aber Du hast ja einen falschen Namen angegeben, da wird dannn der angegebene Namen zur Kassa gebeten, der hat dann die Möglichkeit Einspruch zu erheben, durch die IP-Adresse kann dann der Verursacher festgestellt werden, das kommt auf ein rechtliches hin und herschieben aus. Überbleiben wird der von der IP-Adresse, ist zum vergleichen wie beim Auto der Zulassungsbesitzer, der sollte ja auch wissen wer das Fahrzeug benutzt hat. Keine Daten angeben, auch keine Falschen, sich überlegen dass das Internet nicht nur seriöse Seiten in sich hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste