Domainumzug

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Hubert Holler
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2007, 14:59

Domainumzug

Beitrag von Hubert Holler » 25.03.2008, 22:00

Ich habe mich bei einem Provider angemeldet und wollte dort auch den Webspace verwenden, der leider nie funktioniert hat. Ich konnte dort nie ein PHP-Script bzw. PHP-Projekt (Shop oder Gallerie) installieren.

Daher beschloss ich und auch von Rat der Forumsmitglieder der einzelnen PHP-Projekte, dass ich den Provider und Webspace wechsle.
Da bemerkte ich aber, dass ich beim Umzug nochmals die Domaingebühr bezahlen muss, obwohl ich diese gerade bezahlt habe.

Jetzt wollte ich da fragen, ob es da eine rechtliche Regelung gibt, dass ich dies nicht nochmals bezahlen muss.

Vielen Dank für jede Antwort



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste