Inode / Upc - Verbindung - Störungen

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Hubert Holler
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2007, 14:59

Inode / Upc - Verbindung - Störungen

Beitrag von Hubert Holler » 19.09.2007, 23:03

Ich habe seit September 2006 einen Teleworker / XDSL Internetzugang von Inode. Bei diesem Zugang kommt es immer wieder vor ca. alle 12 Tage kommte es zu einer Störung und die Verbindung ist nicht mehr synchron mit dem Wählamt. Erst wenn ich das Modem wieder neu ein- bzw. ausschalte funktioneirt das ganze wieder. Mein Modem ist immer eingeschaltet.

Laut Inode ist die Leitung und alles normal und können und werden auch nichts unternehmen, da die Ausfälle nicht laufen (z.B. jeden Tag) sind.

Jetzt wollte ich fragen ob dies rechtlich o.k. ist oder ob ich da doch etwas unternehmen kann.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Hubert



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste