https://www.online-kuendigen.at/ - Erfahrungen ?

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Tim86
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2020, 10:17

https://www.online-kuendigen.at/ - Erfahrungen ?

Beitrag von Tim86 » 01.03.2024, 07:06

Hallo,

Kennt jemand diese Seite ?

https://www.online-kuendigen.at/

Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht ?
Kann man denen vertrauen?
Also auch Unterlagen, die gefordert werden hochladen?
Wird die Kündigung richtig und endgültig durchgeführt?
Dass man danach keine Probleme bekommt ?

Danke 👍



alles2
Beiträge: 3319
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: https://www.online-kuendigen.at/ - Erfahrungen ?

Beitrag von alles2 » 01.03.2024, 13:51

Ich habe nur Positives gehört, weil erst dann einige Anträge ernst genommen wurden. Egal ob es sich um ein Abo, eine Mitgliedschaft, der Kirchenaustritt oder gar die ELGA-Abmeldung handelt. Bei sonstigen Schwierigkeiten kann man auch zur entsprechenden Schlichtungsstelle geführt werden. Seitens des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) gibt es auch keine Bedenken, da es der Betreiber seriös angeht.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Tim86
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2020, 10:17

Re: https://www.online-kuendigen.at/ - Erfahrungen ?

Beitrag von Tim86 » 03.03.2024, 03:08

@alles2

Danke 👍

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste