Abo-Generalogie.de

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Donald2
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Abo-Generalogie.de

Beitrag von Donald2 » 26.03.2007, 17:47

Hallo



Ja, hege auch zweifel,ob das ganze überhaupt echt ist....

Es giebt zwei Möglichkeiten, es ist alles nur ein Blöff,oder es wird richtig teuer für uns......





Elmar




scheico
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Abo-Generalogie.de

Beitrag von scheico » 26.03.2007, 18:16

Ich tippe auf Ersteres! Ich hab heut schon die ganze Zeit im Internet gegoogelt und da sind noch etliche Andere die schon einen Brief von dieser besagten Anwalzskanzlei erhalten haben (welch Trost). Jedoch wird geraten, sich davon nicht einschüchtern zu lassen. Gegen VitaActive läuft bereits ein Verfahren. Ist alles nur Panikmache. Ich hab auch einen Beitrag gefunden, in dem ein Fernsehsender diese besagte Firma (GENEALOGIE.DE) persönlich aufgesucht hat. Und, welch Überraschung? Bei der Adresse ist kein Mensch anzutreffen. Leere Büroräume!!! Angrenzende Mieter wurden befragt, wem denn die leeren Räume gehören. Diese sagten: "Anscheinend GENEALOGIE, oder so. Aber da war noch nie jemand anwesend." Das ist also eine Briefkastenfirma. Der Fernsehsender betonte nochmals auf keine Mahnung einzugehen, und KEINESFALLS zu zahlen. Das Geld sieht man nicht mehr wieder. Auch die Schreiben dieses Rechtsanwaltes sind automatisch verschickte Schreiben und ohne Original-Unterschrift gar nicht gültig. Es war ja noch nicht mal eingeschrieben! Ich denke mir einfach: die reagieren auf meine E-Mails nicht, also reagiere ich auch auf keine Schreiben nicht. Ich hab nichts erhalten!!!


Donald2
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Abo-Generalogie.de

Beitrag von Donald2 » 26.03.2007, 20:26

Hallo!



Bin schon ein bischen beruhigt,wenn ich deine Zeilen lese!!! Das ohne Unterschrift und , dass er nicht eingeschrieben war, kam mir auch schleierhaft vor....



Ich behaupte,ich habe nie einen Brief bekommen, das muss mir mal einer beweisen...



Elmar


sugary
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Abo-Generalogie.de

Beitrag von sugary » 04.04.2007, 16:01

hi!

ich bin auch im selben misst gelandet! bist du die los? ich hab erstmal nur eine mahnung erhalten.

muss ich da was machen oder einfach nur ignorieren?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste