Versehentliches Abonnement bei genealogie.de

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Versehentliches Abonnement bei genealogie.de

Beitrag von JUSLINE » 25.12.2006, 19:46

Das sie dir gedroht haben find ich interessant. Wie hat die Drohung denn so gelautet. Ich für meinen Tei bleib da hart und zahl einfach nicht. Ich denk mir die können mich mal. Ich schenk doch keiner so einer blöden Abzockerfirma Geld. Da sind die bei mir sicher auf den Falschen gestoßen. Ich bin ja schließlich nicht bescheuert (aufjedenfall nicht völlig :-) )



Was das Rückerstatten angeht, denke ich auch, das man da wohl wenig machen kann. Ich weiß es zwar nicht genau, aber irgendwas sagt mir, daß du das ziemlich vergessen wirst können, außer du gehst echt den Rechtsweg aber ob sich das auszahlt.....:::?



Ich würd sowieso gern mal mit ner wirklich rechtlich versierten Person, sprich nem Anwalt oder so, sprechen, wie das den jetzt denn aussieht. Ich frag mich obs da im Internet ne (gratis?) Beratung gibt oder so. Wär mir dann leichter als mich nur auf das zu verlassen, was irgendwer gepostet hat.



Also dann

Fear is a mindkiller

mfG

Soliton



Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Versehentliches Abonnement bei genealogie.de

Beitrag von JUSLINE » 25.12.2006, 19:51

Das sie dir gedroht haben find ich interessant. Wie hat die Drohung denn so gelautet. Ich für meinen Tei bleib da hart und zahl einfach nicht. Ich denk mir die können mich mal. Ich schenk doch keiner so einer blöden Abzockerfirma Geld. Da sind die bei mir sicher auf den Falschen gestoßen. Ich bin ja schließlich nicht bescheuert (aufjedenfall nicht völlig :-) )



Was das Rückerstatten angeht, denke ich auch, das man da wohl wenig machen kann. Ich weiß es zwar nicht genau, aber irgendwas sagt mir, daß du das ziemlich vergessen wirst können, außer du gehst echt den Rechtsweg aber ob sich das auszahlt.....:::?



Ich würd sowieso gern mal mit ner wirklich rechtlich versierten Person, sprich nem Anwalt oder so, sprechen, wie das den jetzt denn aussieht. Ich frag mich obs da im Internet ne (gratis?) Beratung gibt oder so. Wär mir dann leichter als mich nur auf das zu verlassen, was irgendwer gepostet hat.



Also dann

Fear is a mindkiller

mfG

Soliton

andreast
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Versehentliches Abonnement bei genealogie.de

Beitrag von andreast » 07.02.2007, 12:21

Leider bin ich auch in diese Falle getappt - gibt es bei dir schon eine Lösung, ist ja schon länger her?

DANKE im übrigen, wollte schon das Geld überweisen.


hp101
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Versehentliches Abonnement bei genealogie.de

Beitrag von hp101 » 28.02.2007, 12:39

bin auch ein Opfer.

komme ebenfalls aus Österreich.



was solte ich nun machen?



kommt man damit durch, dass man einfach nicht reagiert?



hat von euch Jemand einen Brief vom Anwalt bekommen oder schreiben die das nur über Mail?



bitte um eure Hilfe!



danke


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste