lebensprognose.com

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
magazin
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: lebensprognose.com

Beitrag von magazin » 18.03.2007, 19:39

Internet Service AG (früher Xentria)

Bekanntlich hat die Xentria AG von Bizz das Fass ohne Boden erhalten.



Wer den Beitrag verpaßt hat, findet hier einen Mitschnitt.



Über die unten genannten Websites sind alleine beim Konsumenten Schutz über 250 Konsumentenbeschwerden eingegangen. Weitere Beschwerden sind beim Konsumentenschutzministerium und bei der AK sowie bei Partnerorganisationen in Deutschland und der Schweiz eingegangen.





Mehr unter:




____________________________

Mit freundlichen Grüßen.

www.beschwerden-magazin.de



Mark3
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2007, 13:44

nicht bezahlen

Beitrag von Mark3 » 10.05.2007, 17:59

Hallo - für jeden der auf diese Lebensprognosen etc (wie die ganzen Seiten von Xentria AG auch immer heißen) reinfällt und eine Mahnung erhält, soll bitte keinen einzigen Cent einzahlen.
Ich hab selber eine Zahlungsaufforderung erhalten, doch hab ich dann mal gegoogelt und gefunden dass viele darauf reingefallen sind. Hab dann die AK angerufen, welche mir zusagte dass monatlich bestimmt an die 300 Beschwerden eingehen deswegen, worauf die AK einen Musterbrief zwecks Rücktritt dieses "Vertrages" auf der Homepage zum download bereit gestellt hat.

Ich hab diesen Brief eingeschrieben verschickt und habe seit 3 Monaten nicht mehr von dieser Firma gehört. Sollten Sie sich nochmals bei mir melden, werden Sie einen erneuten Brief von mir erhalten.

BLOSS NICHT BEZAHLEN :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste