Anonyme Internet Seite

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5936
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Anonyme Internet Seite

Beitrag von JUSLINE » 05.05.2005, 18:08

Hallo allerseits!



Ich habe eine Frage. Ich möchte auf einer Internet Seite ein paar Texte veröffentlichen. Dabei hadelt es sich um fantasie Geschichten, philosophische Gedanken und Tipps. Als Autor möchte ich jedoch anonym bleiben.

Ist das möglich?

Auch dann noch, wenn ich, damit die Seite überhaupt besucht wird mit anderen Internet Seiten Links tausche?

Und wenn ich um die domain zu finanzieren ein wenig Werbung (z.B. Google) auf die Seite schalte?



Würde mich über jeden Hinweis freuen.



viele liebe Grüße



Ron




aper
Beiträge: 51
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Anonyme Internet Seite

Beitrag von aper » 06.05.2005, 17:55

ganz anonym wirst du im internet nie sein. nicht als user und auch nicht als webseitenbetreiber.



irgendwer muss dir ja den webspace zur verfügung stellen, auch wenn er das gratis macht könnte man dich mittels deiner ip adresse ausforschen.



lg, andreas


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste