Kann ein User andere User wegen Diskriminierung ...

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Kann ein User andere User wegen Diskriminierung ...

Beitrag von JUSLINE » 02.09.2004, 16:43

also ... es ist so ...

wir haben ein forum und es kam zu einem streit bei dem dann ein user eine andere meinung vertrat als alle anderen - das ganze forum hat semi-uni-charakter, weil es u.a. über die strv. läuft (und doch wieder nicht weil wir moderatoren nix mit der strv zu tun haben).

wie auch immer - der user "BE" hat eine andere meinung und fühlt sich diskriminert etc. und droht alle die nicht ihrer meinung sind zu verklagen und die uni auf uns anzusetzen - damit wir "überwacht" werden und das dann verhindert wird, dass wir (aufgrund unserer ansichten - allerdings nichts politisches, radikales, ausländerfeindliches etc.) dann deswegen keinen abschluss bekommen.



abgesehen davon, will sie uns wegen mobbing verklagen.



meiner ansicht nach, ist sie nicht gezwungen in einem forum zu posten, daher besteht auch keine form von mobbing.



aber wie sieht's hierbei rechtlich aus?



danke



U.S.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste