IRC

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

IRC

Beitrag von JUSLINE » 20.07.2004, 21:19

also...



... es hat gheissn von 2 usern, das 2 freqency-karten (Festival) verlost werden an denjenigen der zw. 18:15 und 18:45 die meisten user in den channel holt, also wer die meiste werbung macht, kriegt die karten ... k ...

18:45 ... alles vorbei ... i'm the winner ... :p

dann heißts zuerst ich krieg die karten nicht weil i noch einen user mehr holen hätte müssen, danach wurde ich aus dem channel gebannt ... kurz drauf wieder entbannt und aufgefordert dem 2ten user meine daten zu schicken ...

gut ... i wollt ihnen ned glei meine daten geben ... sie meinten das die karten dann halt wem anderen geben od. dem "2t platzierten" und das das nicht ihr problem ist wenn ich die karten nicht will ... ok, hab ihnen dann meine daten geben ... er meinte das er es wegschickt ...

dann hab ich eam nach namen etc. gefragt ... er hat gelogen was seinen namen, adresse betrifft ... eig. eh alles glogen ...



meine frage ... krieg i die kartn irgendwie?



mfg.

=)



Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: IRC

Beitrag von JUSLINE » 21.07.2004, 01:21

Ich bin zwar kein rechtsexperte, aber ich glaube du wurdest reingelegt! Vermutlich wollten die Herren und Damen des besagten IRC Channels nur, dass mehr leute in ihren Channel kommen!

Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: IRC

Beitrag von JUSLINE » 21.07.2004, 01:23

ageee... ;p



aba dazu täuschens a "verlosung" vor und woll meine daten?

=)

Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: IRC

Beitrag von JUSLINE » 21.07.2004, 13:27

Ähm..... über die motive der IRC-Channel-OP weiß ich nichts! Kann auch sein dass ich mich täusche!^^


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste