Recht auf Löschung von Registrierung ???

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Recht auf Löschung von Registrierung ???

Beitrag von JUSLINE » 02.05.2004, 19:46

Hab da ein Problem - mit einer Chat-community.

wurde mal vor einiger Zeit auf einer Chatcommunity einfach registriert - ohne meines wissens, hab dann nur die mail mit benutzernamen und passwort bekommen gehabt...



hatte mich dann eingeloggt um die registrierung dort zu löschen, weil ich mit der seite nix anfangen konnte, doch siehe da, das ist dort nicht möglich...

da war ich schon mal sehr wütend.



naja irgendwann nach ner zeit hab ich mich halt so dort umgesehen - und war auch ne zeitlang dort aktiv...

doch jetzt wirds bald ein jahr, das ich mit der seite nix mehr zu tun haben will, doch es gibt keine möglichkeit sich dort zu löschen, und der Admin weigert sich auch mich dort zu löschen!



Nun meine Frage, gibt es da vielleicht einen genauen Gesetzestext, wo etwas darüber steht.

Ich mein, er kann mich doch nicht einfach als user behalten - wenn ich nicht mehr will.



würd mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnts.



danke :)



naddy








Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste