Freie Meinung

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Freie Meinung

Beitrag von JUSLINE » 02.10.2003, 10:29

Liebe Leute ich habe folgendes Problem:



Ich bestellte mit Freunden auf einem Online Shop mit namen esportwear.de selbstgestaltete T-shirts! Nach der Bezahlung warteten wir lange auf die shirts! Länger als eigentlich vereinbart!



Daraufhin schrieben wir ein Beschwerdemail und fragten nach wo denn die Shirts bleiben!Es wurde daraufhin behauptet dass wir nicht gezahlt hätten! Daraufhin haben wir den Erlagschein geschickt und Nachforschungen bei der Hausbank gemacht (kosten 15€)



Dann hieß es dass die Shirts bereits verschickt wurden! Aber nach Deutschland und nicht nach Österreich!(Obwohl das doch sehr offensichtlich war, da wir in Ö nur 4 PLZ haben...)



Daraufhin bekamen wir eine Rechnung über 25€, weil wir nicht angaben dass die Lieferadresse in Österreich ist!(trotz der Postleitzahl)



Wir bezahlten das Geld trotzdem und haben daraufhin die Mails die hin und hergeschickt wurden veröffentlicht worauf wir eine Drohung zwecks gerichtlicher Verfügung bekamen(Per mail) dass wir das sofort von der Homepage tun sollen... Wir haben es gemacht...



Aber meine Frage: DÜRFEN DIE DAS?



Bitte helft mir!!!!



mfg



marc.knes@gmx.net




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste