meteodata

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

meteodata

Beitrag von JUSLINE » 20.03.2002, 13:54

ich habe aufeinmal eine Rechnung über 12 Monate Nutzung

bekommen, weil auf der Homepage ein Link zu dieser Seite war.

Ich habe mich nie registrieren lassen und wußte natürlich nicht ,daß ein link kostenpflichtig sein kann. Was kann man gegen so eine Rechung unternehmen?

Wohin kann man sich damit wenden?

danke



Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: meteodata

Beitrag von JUSLINE » 21.03.2002, 14:59

Ein Link alleine kann normalerweise nicht kostenpflichtig sein. Ich würde einmal mit der Meteodata Rücksprache halten, es müsste irgendetwas da sein um festzustellen wer die Anmeldung zur Nutzung der Dienste durchgeführt hat. Sollte dies keinen Erfolg bringen würde ich mich an den Verein für Konsumenteninformation wenden!


Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: meteodata

Beitrag von JUSLINE » 21.03.2002, 15:08

Danke. Ich werde es versuchen.

mfg


Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: meteodata

Beitrag von JUSLINE » 22.03.2002, 18:11

Mittlerweile habe ich eine Antwort erhalten,die ich Ihnen gerne zeigen würde.Sie haben die Forderungen reduziert

(geringf.) aber zahlbar innerhalb einer Woche mit Klagedrohung ect.Meine e-mail:info-cw@utanet.at.

mfg


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste