hallo!
heute hab ich einen brief von topnic, der besagt, daß ich wegen 40 tage inaktiver domain 29 euro bezahlen müsse, bekommen.
da nun aber schon seit monaten auch von anderen topnic-kunden beschwerden kommen, stellt sich für mich die frage, ob ich diese rechnung begleichen MUSS.
zumal die site entweder offline ist oder man die domain nicht löschen kann, weil die benötigten buttons entfernt wurden
.... man nicht oder nicht mehr über den ablauf der 40-tage-frist im vorhinein informiert wird
etc.
heute zb funktioniert das domain-löschen nicht (abgesehen vom registrieren funktioniert heute eigentlich gar nichts).
mit freundlichen grüßen und dank für hilfe
gerhard
topnic.com
RE: topnic.com
So was in dieser Art hatten wir schon hier im Forum (s. Postings Mitte Dezember).
RE: topnic.com
ich weiß, ich habe diese nachrichten gelesen .... die frage für mich ist, WER für mich in dieser frage unterstützung darstellt, zumal ich in wien wohne und der gerichtsstand ludwigsburg in deutschland ist ....
jedenfalls isses schon ein wenig suspekt, wenn ich die eingangsseite der topnic-site betrete (also topnic.com plus klick auf die ösi-flagge) und ich dann zwar die registrierungs-tools bzw. email-navigation sehe, jedoch keine spur von account-verwaltung. also, mit domain-löschen ist heute sense .... es sei denn, man gibt eine neue domain-bezeichung ein .... dann hat man wieder alle buttons ....
zum gruße
jedenfalls isses schon ein wenig suspekt, wenn ich die eingangsseite der topnic-site betrete (also topnic.com plus klick auf die ösi-flagge) und ich dann zwar die registrierungs-tools bzw. email-navigation sehe, jedoch keine spur von account-verwaltung. also, mit domain-löschen ist heute sense .... es sei denn, man gibt eine neue domain-bezeichung ein .... dann hat man wieder alle buttons ....
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