Mailnamen

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Mailnamen

Beitrag von JUSLINE » 17.02.2002, 21:06

Guten Abend !



Ich würde gerne wissen welche rechtlichen Schritte ich unternehmen kann wenn meine E-Mail Adresse von jemand anderem benutzt wird ?

Ich bekomme zwar die Post, aber es stört doch irgendwo.



Der Sachverhalt ist folgender:

Ich habe meinen Domainnamen registrieren lassen und bin im Aufbau einer Firma wo ich auch die Möglichkeit des Internets mit meinem Namen nutzen möchte.

Mein Name ist registriert unter urabl.at und nun musste ich bemerken das der Besitzer der Domain urabl.com für sich die E-Mail Adresse office@urabl.at benutzt.

Für Hinweise danke ich im voraus



mfg

URABL Rudolf




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste