Europäische Bestellung für Zahlungskosten

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
asherxo
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2020, 05:39

Europäische Bestellung für Zahlungskosten

Beitrag von asherxo » 24.08.2020, 10:50

Hallo,

Mein Mann wollte Anfang des Jahres sein Glück versuchen und stieg in den "Bitcoin" -Zug. Trotz einer intensiven Prüfung, ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, sind wir leider "eingebrochen".

Er kaufte keine Bitcoins, sondern investierte in ein Unternehmen, damit es einige kaufen konnte und er einen Prozentsatz dafür erhalten hätte
es.

Jetzt gibt es natürlich Probleme; angeblich streiten sich die firmeneigentümer und daher sind seit monaten keine rückzahlungen der investitionen möglich.

Ich möchte jetzt versuchen, das Geld mit einer europäischen Zahlungsanweisung durch das Gericht zurückzubekommen.

Die Frage ist nur, welche Gebühren anfallen (Streitbetrag: 3000 €).

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste