etwas gegen Disskriminierung unternehmen?

Hier werden Fragen des Domain-Rechts, des Urheberrechts, des E-Commerce-Rechts, usw. diskutiert.
Antworten
Das_Pseudonym
Beiträge: 725
Registriert: 29.02.2016, 20:39

etwas gegen Disskriminierung unternehmen?

Beitrag von Das_Pseudonym » 03.06.2020, 00:14

Servus
Was kann man machen auf einer kommerziell Betrieben Seite welche einzigartig ist und meiner meinung nach Marktbeherrschend (zu den Thema gibt es keine anderen Foren in der grösse) werde Ich sofort gesperrt obwohl Ich höflich, nett und umsichtig bin mit irgend welchen fadenscheinigen Argumenten. Angeblich soll Ich irgend wann irgend was irgend wo gemacht haben.
Impressum gibt es scheinbar auch keines (mehr) und anfechten kann man auch nichts.

Ich finde das ist diskriminierend!

Was kann man dagegen machen das auch was weiter geht?
Danke



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste