Hallo,
ersteinmal möchte ich sagen: "Ich bin ganz neu hier! Deshalb ein herzliches Hallo!".
Ich wohne in einem Studenten Wohnheim und hatte bis heute Morgen auch einen Zugang zum Internet über eine WLAN-Karte, welche von der Wohnheimverwaltung gegen eine Kaution von 100€ + 20€ Nutzungsgebühr vergeben wurde. Heute Morgen klopfte es an meiner Tür, und mir wurde die Karte abgenommen, da ich mein Monatskontingent von 3GB überschritten hatte.
Kann mir jemand helfen wie ich da druck machen kann, dass ich wenigstens möglichst schnell meine Kaution und ich hoffe anteilig die Nutzungsgebühr wiederbekomme?
Vielen Dank
Netzwerkkarte in Studentenwohnheim zurückverlangt
-
Ein sehr merkwürdiger Weg um den Zugang einzuschränken zumal es reichen würde die Zugangsdaten einfach zu sperren was auch mehr Sinn hätte.
Der Grund für die Kaution würde zwar aufhören zu bestehen mit Einzug der Karte aber man müsste sich die AGB ansehen um mehr sagen zu können. Da du dein Limit überschritten hast wird eine Rückzahlung der Nutzungsgebühr wohl ausgeschlossen sein.
Der Grund für die Kaution würde zwar aufhören zu bestehen mit Einzug der Karte aber man müsste sich die AGB ansehen um mehr sagen zu können. Da du dein Limit überschritten hast wird eine Rückzahlung der Nutzungsgebühr wohl ausgeschlossen sein.