Hallo und guten Abend zusammen,
Ein Freund von mir hat sich bei einer Geschicklichkeitsplattform als Geldspieler registriert.Da er in einigen Spielen gut ist hat er auch dem entsprechend gewonnen.Vor ca.4 Wochen hat er sich einen dreistelligen Betrag auszahlen lassen. Voe ca.3Tg. wollte er nun wieder spielen und sein Konto war gesperrt. Auf seine Frage warum bekam er diese Antwort das bei einer Überprüfung festgestellt wurde das er ein weiteres Konto davor schon eröffnet hat sie nannten auch den Namen eines anderen Spielers der über Freenet sich andemeldet hat, mein Bekannter selbst hat Aol. Außerdem meinten sie er wäre für einen neuen Spieler viel zu gut, und unterstellten ihm sogar eine Spielergemeischaft.Mein Bekannter hat nur dieses eine Konto eröffnet und auch selbst gespielt, er hat auch keine Software verwendet um Ergebnisse zu verfälschen.Er soll nun eine per Email seinen Perso schicken und sie verlangen auch noch eine Eidesstattliche Versicherung per Email das er keine Software benutzt hat und das er selbst gespielt hat.Die Auszahlung des Betrages von vor 4 W. steht noch aus.Wie soll er sich verhalten und was kann er machen.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann helfen
Liebe Grüße Murmeltier
geschicklichkeitsplattform