Mir ist aufgefallen das Facebook die letzten Tage und Wochen diverse Beiträge nicht oder durch andere User verfälscht und nicht weitergeleitet hat. Auch sind mir heute einige ausfälle von Facebook gemeldet worden die nichts mit Updatearbeiten zu tun haben und mir somit mein per AccountAGB zugestimmtes Recht nehmen dieses Service zu nutzen obwohl Facebook maximalen Gewinn aus den User lukraiert.
Bei GMX bekomme ich ausser SPAM keine einzigen Mails mehr und auch hier schätze ich das ich nicht der einzige User bin dem es so geht.
Des weitern und das jetzt nur am Rande, sind sicher nicht nur mir sondern allen Bewohnern dieses Planeten einige Veränderungen aufgefallen die ich nun nicht weiter ausführen werde, aber die sicherlich auch zu Klärung der Situation beitragen können - aber da wir noch nicht so weit sind, bitte ich darum auf diesen Absatz nicht weiter einzugehn (ausser es wird gewünscht).
merci danke und bis gleich
Facebook & GMX halten Ihre AGBs nicht ein
Sie sind nicht allein auf der Welt, vielleicht sich mit Max Schrems bzw. seiner Homepage in Verbindung setzen.
Max Schrems studiert Jus an der Universität Wien und ist Sprecher und offizieller Beschwerdeführer von Europe-v-facebook.org, einer Gruppe von Österreichern, die Facebook dazu bringen wollen, sich ans EU-Datenschutzrecht zu halten.
In puncto Spam bei GMX ist man eher selber der Verursacher, außer den 3-4 wöchentlichen GMX-Infos kommt da an sich nichts Unverlangtes daher.
Max Schrems studiert Jus an der Universität Wien und ist Sprecher und offizieller Beschwerdeführer von Europe-v-facebook.org, einer Gruppe von Österreichern, die Facebook dazu bringen wollen, sich ans EU-Datenschutzrecht zu halten.
In puncto Spam bei GMX ist man eher selber der Verursacher, außer den 3-4 wöchentlichen GMX-Infos kommt da an sich nichts Unverlangtes daher.