Gutachten korrekt?

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
wise_wolf
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2018, 01:32

Gutachten korrekt?

Beitrag von wise_wolf » 02.04.2018, 01:36

Guten Tag,

ich habe gerade mein HNO Gutachten betreffend Anspannung-Unterhalt erhalten.

Diagnosen:
Bds mittlegradige Hörstörung, links geringe Schallleitung (Knalltrauma)
Innenohrläsion (Hochtonschwerhörigkeit)
Zustand nach Tympanoplastik
Tinnitus bds
Chronische Sinusitis, Aktuell auch Pansinusitis
gering herabgesetztes Riechvermögen
expendierend, stark ausgeprägtes Emty Sella Syndrom

Ergebnis keine Einschränkung der Leistungsfähigkeit, keine Sonderregelungen, Empfehlungen. Ohne Einschränkung voll leistungsfähig. Hörgerät von der GKK bezalt reicht aus (brauche ich keine Stimmenfilterung), keine Zusatzfunktionen notwendig. Ich kann angeblich bis 5 m auch ohne Hörgerät hören...Stimmt, aber wenn 2 und mehrere Leute sprechen, verstehe ich nicht...
Beruflich bin ich internationall tätig und trage Verantwortung: Unternehmensberater, Trainer und Coach.

Ist Gutachten korrekt? Ich fühle mich in vielen Bereichen eingeschränkt, z.B. lange Konzentration auf Gespräche (diverse Sprachen, Räume, Klimas, usw. -Privatwirtschaft ) machen mich müde, ich brauche mehr Vorbereitungs- und Erholungszeit. Was kann ich dagegen (Gutachten) tun? Oder bin ich wirklich voll Leistungsfähig?

Danke



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste