Klage auf Scheidung nach bosnischen Recht

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Sani051983
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2018, 18:26

Klage auf Scheidung nach bosnischen Recht

Beitrag von Sani051983 » 23.02.2018, 18:31

Hallo!

Nachdem das ja seit 3 Jahren nicht klappt mich von meinem ex in Österreich scheiden zu lassen... er wollte weder eine einvernehmliche Scheidung noch hat der Anwalt was gebracht... er hat mich jetzt geklagt und zwar auf eine Scheidung nach bosnischen recht... darf er das? Die Ehe wurde 2004 in Bosnien geschlossen... ich kenne das gesetzt nicht und weiß nicht was mich erwartet... was kann ich tun? Der Termin ist bereits in 14 Tagen bei Gericht...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste