Unterhaltszahlung - wer kann klagen?

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Hoffnungslos
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2017, 19:47

Unterhaltszahlung - wer kann klagen?

Beitrag von Hoffnungslos » 12.08.2017, 20:02

Ein Bekannter muss für 16jähriges Kind Alimente bezahlen. Befindet sich bevor Sorgerechtsübergabe war im Ausland, hat ein Einkommen von 400 Euro im Monat und hat derzeit nicht die Möglichkeit, mehr dazu zu verdienen. In diesem Land ist der Verdienst niedriger. Sein Einspruch wurde abgelehnt. Er hat auch gerade sehr wenig Mittel, irgendwo hin zu kommen.
Die Alimente machen mehr als 50 Prozent seines Einkommens aus. Wenn er sich gegen die Alimente stellt, klagt ihn dann die Mutter oder das Kind?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste