Unterhalt - Habe 1 Sohn und sein Vater möchte nicht zahlen

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
LouLoo
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2013, 09:56

Unterhalt - Habe 1 Sohn und sein Vater möchte nicht zahlen

Beitrag von LouLoo » 30.10.2013, 12:49

Hallo Community,

Ich benötige dringend eure rechtliche Hilfe und besitze leider nicht das nötige Budget für einen Anwalt, bitte :(. Ich schäme mich auch dafür. Wir brauchen leider das Geld für Lebensmittel, Strom, Miete usw. und nur mit Teamwork kommen wir auch sehr schwer monatlich durch die runden mit Verlusten, bitte ;( . Ich (Mutter-arbeitslos) besitze einen 20 jährigen Sohn (ebenfalls arbeitslos) von ihm und 2 weitere kleine Kinder (2x w) die nicht von ihm sind und haben seit seines 7ten Geburtstag (Sohn) keinen Bezug mit dem Vater. Jetzt wird schon seit Jahren im Gericht entschieden, wie viel er zahlen muss, weil er mind. jedes Monat zum Gericht angibt, das er ein armer Mann seihe und er wenig Geld besitzt für den Unterhalt seines Sohnes, obwohl es nicht wahr ist was er angibt und er einen Guten freund hat der zugleich Rechtsanwalt ist, der ihm gerne hilft bei rechtlichen Problemen und er gibt ihn hinundwieder bei begegnunen eine Flasche Wein oder andere Geschenke und schleimt sich dadurch richtig hinein und ich kann nichts dagegen machen. Ich könnte weinen und verzweifle jedes Mal, wenn ich daran denke :(. Er besitzt eine eigene Wohnung + hat eine gemietete Wohnung, einige Aktien, verschiedene Bankkontos mit Passwort, war damals geringfügig gemeldet und sein Chef hilft ihm, zum heutigen Zeitpunkt ist er in Frühpension und arbeitet wie damals noch schwarz beim Chef und hat einen guten Anwalt als freund.
Jetzt bekommt der Sohn vom Vater nur mehr unter 150€ und ich weiß noch von damals das Er Schwarz arbeiten geht und dabei noch geringfügig gemeldet ist und er sich sehr gut mit dem Chef vertragt und ihn sogar beschützt. Ich habe es nur einmal geschafft das man ihn entlarvt als Schwarzarbeit (seit vor 10 Jahren), aber trotzdem macht er das Spiel weiter. Jetzt sind wir schon da angelangt das Er alles Wissen möchte vom Sohn damit er weniger oder sogar gar nicht mehr zahlen möchte. Anzweiflungen, ob er wirklich der Vater ist, Rechnungen für die Brille (Sohn)- angezweifelt, was er als beruf ist und wo er lernt, wann die 2te Lehrprüfung beginnt und ob er im Bundeswehr war. Ich ärgere mich, jedes Mal, wenn man ihm wie ein offenes Buch alles vorlegen sollte mit Papieren und man selbst ungerecht nichts von ihm bekommt. Was kann ich dagegen tun, damit er mehr zahlt? Kann ich von ihm die Belege für Strom, Versicherung, Lohn usw. mit aktuellen Datum&Zeit von ihm Verlagen, weil ich anzweifle, dass er nicht zahlungsfähig ist, damit er es beweisen soll, dass er wirklich so ein "armer Mann" ist, wie er es auch tut. Hab auch gefragt aber da sagten sie das Es nicht geht, sondern nur Akteneinsicht habe, die er bestimmt nicht richtig angegeben hat und geschweige es aktuell hält. Was kann ich noch tun oder wie heißt das genau mit den anzweifeln das Er nicht fähig seihe und er es beweisen soll? Bitte hilft mir in meiner misslichen Lage. In der Arbeitswelt sieht es auch nicht mehr rosig aus für meinen Sohn und wie soll es nur mit meinen anderen 2 kleinen kinder weitergehen, wenn kein Budget mehr verfügbar ist. Haben bereits viele schulden von über Soll-2000 und von der Bank bekomme ich auch nichts mehr. Leben jeden tag mit meinen Kindern mit der Angst von der Pfändung und das wir auf die Straße geschmissen werden, HILFE! :(
Ihr seit meine letzte chance :oops:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste