Also ich versuche mal es so kurz als möglich zu machen,den mir scheint es wie die "Endlose Geschichte" zu sein.
14Jahre zusammen,12Jahre verheiratet,zwei Kinder 13J+11J.Immer in der selben Whg.gewohnt,diese wurden 2007 vom Schwiegervater an meinen Mann als SChenkungübergeben.(Die Whg.befindet sich im Elternhaus meines Mannes).
Seit 14Jahren Hausfrau ohne Einkommen.Ich machte Haushalt,versorgte die Kinder u.den Schwiegervater(Witwer).Sämtlich Finanzielles,Renovierung der Ehelichen Whg.Auto,Hund usw. bezahlte mein Mann als Alleinverdiener.
So nun aber der Hammer an der Sache.
Mein Mann hat eine Affäre seit März´09 mit meiner vermeintlich besten Freundinu.hat immer noch SMS+Anrufe on maß an sie.Den Kontakt bricht er nicht ab,obwohl dies des öfteren meine Bedingung für einen Neustart war.Immer wieder kam ich dahinter das er log das sich die Balken bogen.
So nun aber hab ich die Schnauze voll.Er behauptet zwar das da seit Monaten nix mehr ist,nur noch "eine Freundschaft",aber ich glaube ihm kein Wort.
Ich will die Scheidung...nachdem er mich 6Monate nur verarscht hat.Er abe meinte zu mir "Du kannst ja abhauen aber Cent bekommst du keinen einzigen von mir,außer für die Kinder.Du hast ja in den ganzen Jahren nix geleistet,kein geld daher gebracht,was willst du denn" ICh erklärte ihm das es mein Rechtsbeistand anders sieht.Daraufhin meinte er "Ich streite alles ab.Mit ihr das ist nur Freundschaft gewesen wiel du so eine Zicke bist u.ich jemanden zum reden brauchte.Ich war mit der nie im Bett.Bevor ich dir auch nur einen Cent gebe mach ich dich fertig.Beweise mal das ich mit ihr was habe/hatte".
das ist das nächste Problem.Ich KANN es nicht Beweisen.Sämtlliche SMS,MMS in super Reizwäsche von ihr hat er gelöscht.Ich habe nur die Einzelverbindngsnachweise von ihren beiden Handy´s.He und da wird einem ganz schumrig vor Augen.An guten Tagen bis zu 20SMS!!!
Naja ist auch normal bei "guten Freunden" oder?
Ich muß aber hier ruas weil ich seinen Anblick einfach nicht mehr ertragen kann.Ich habe lange genug zugeschaut jetzt ist genug.
Hat er recht? Muß ich echt ohne einen Cent hier gehen,weil ja alles ihm gehört,auch die Whg.da ist nur ER im Grundbuch ich nicht.
Habe ich keinerlei Anspruch auf eine Abfindung??
Das kanns ja wohl nit sein oder?
Und sind die Einzelverbindungsnachweise nicht Beweis genug??
Ich steh echt am Schlauch....so kann er doch nicht davon kommen oder?
Bitte wenn´s möglich ist kann mir da jemand weiter helfen,oder einen Rat geben.Ich war schon beim RA,bei drei um genau zu sein,aber jeder sagte was anderes ich kenn mich überhaupt nimmer aus.
Euer Nervenfrack