Ehe mit einem Kind

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Ingo Viertler
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2008, 17:43

Ehe mit einem Kind

Beitrag von Ingo Viertler » 19.12.2008, 17:49

Hallo

hab mal eine rechtliche frage.

da ich mit meiner frau seit juni 08 verheiratet bin unser sohn jetzt 11 monat alt ist, und meine frau aber derzeit bei meiner mutter ist mit dem kind, ob unser zuständiges jugendamt hier in klagenfurt einfach sagen kann, NEIN meine frau darf nicht mehr zurück zu mir in die wohnung ziehen sondern sie müsse nit dem kind in eine Mutter-Kind-Einrichung gehen und mir wird als vater einfach so die obsorge und gesetzliche vertretung für das kind entzogen?? und wenn sie dort nicht freiwillig hingeht in diese einrichtung macht das jugendamt übers gericht. das ist doch nciht normal das man so eine ehe zerstört oder???
es ist bis auf streit und einigen aussernandersetzungen nichts vorgefallen. weder handgreiflichkeiten noch sonst etwas. das kind wurde immer sehr gut laut FIB und kinderarzt sehr gut verpflegt.
wie gie geht es das ein jugendamt einfach über verheiratete und NICHT entmündigte personen einfach so urteilen kann?

ich hoffe hier erfahre ich genaueres, denn ich weis mir sonst keinen helfer mehr.

danke für ihre bzw eure hilfe



Dr.iur.inspe
Beiträge: 98
Registriert: 06.05.2008, 12:41

Beitrag von Dr.iur.inspe » 20.12.2008, 02:32

guten tag

gabe es anzeigen wegen körperverletzung oder sonstige ähnliche meldung bei einer behörde?

mfg

Ingo Viertler
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2008, 17:43

Beitrag von Ingo Viertler » 20.12.2008, 07:52

nein es gab weder nazeige noch sonst etwas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste