sos sos sos

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
molnija
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2008, 19:01

sos sos sos

Beitrag von molnija » 26.03.2008, 19:19

SOS!SOS!SOS! Mein kleiner Sohn wurde mir weggenommen ,ohne Recht und ich bin so verzweifelt ,dass ich nicht mehr weiß wo ich hin gehen soll und wem ich fragen soll bin Auslanderin ,komme aus Russland .Ich brauche DRINGENG einen Anwalt der mir wirklich was TUT ! Doraus Danke meine nmr.00498671/958869



Touareg
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2008, 17:12

Beitrag von Touareg » 15.04.2008, 17:21

Hallo! Wo wohnst Du? In Deutschland oder in Österreich? Bist Du verheiratet oder nicht? Bin in der gleiche Situation. Hab meinen Sohn dadurch schon verloren. Wenn dein Kind klein ist- such es so schnell wie möglich und fahr mit dem weg. So lange Du verheiratet bist, hast du gleiche Rechte wie der Man und es kann keiner was dagegen unternehmen. Es ist jedem egal was mit dem Kind passiert und wenn du wartest wird es sich an den Vater gewöhnen und dann hast keine chance mehr. Es heißt dann das Kind muss in seine gewöhnliche Umgebung bleiben d.h. beim Vater.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste