was wird als unterhalt akzeptiert?

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
xyz4
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2007, 09:26

was wird als unterhalt akzeptiert?

Beitrag von xyz4 » 08.01.2008, 20:58

hallo!

ich lebe in einer lebensgemeinschaft, wir haben uns nun verdreifacht unser kleiner engel aileen.

nun habe ich als vater des kindes eine unterhaltspflicht. die betragt 22% meines einkommens.

nun bezahle ich die miete unserer wohnung strom und heizung. zählt das zum unterhalt dazu? oder nur zum teil?

mfg thomas



xyz4
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2007, 09:26

Beitrag von xyz4 » 16.01.2008, 19:25

also!

habe bei der bh nachgefragt.
da wir in einem gemeisamen haushalt wohnen habe ich meinem kind gegenüber (keine) unterhaltspflicht, da ich auch für die wohnung lebensunterhalt usw. automatisch aufkomme.

mfg thomas

:P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste