Besuchsrecht

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
nadi
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2008, 20:20

Besuchsrecht

Beitrag von nadi » 01.01.2008, 20:31

:cry: Ich bin seid ca. 3 Jahren geschieden und meine Kinder (8 und 10 Jahre) wollen seid nem gutem 3/4 Jahr nicht mehr zu ihrem Vater. Habe schon psychologentermine und Hilfe von der Jugendwohlfahrt beansprucht; aber es bringt alles nichts; obwohl meine beiden Kinder die Gründe für das nicht zum Ppa fahren genannt haben. Ich bekomme immer wieder nur gesagt, die Kinder müssenzu ihrem Vater (alle 14 Tage, wie vorher als sie noch von selbst wollten), denn der hat ein Recht auf seine Kinder!!!! Es ist mir schon klar, das der Vater der Kinder ein Recht darauf hat; aber ich frage mich nur warum meinen Kindern nicht zugehört wird. Haben die Kinder keine Rechte??? Was soll ich nur machen?



gigi2
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2009, 05:54

Beitrag von gigi2 » 01.03.2009, 11:06

liebe nadi, eigentlich unglaublich, daß mir als Vater von zwei Kindern, das gleiche passiert nur ungekehrt, ich darf meine Kinder plötzlich nicht mehr sehen und niemandem ist es möglich die Mutter dazuzubringen, die kinder zu mir zu lassen, alle 14 tage, wie gehabt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste