Kindesmutter vermeidet Kontakt zwischen Kinder und deren Vater

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Dana
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2023, 15:35

Kindesmutter vermeidet Kontakt zwischen Kinder und deren Vater

Beitrag von Dana » 14.09.2023, 15:57

Guten Tag an alle,
Ich hoffe jemand kann mir mit diesen Thema helfen.
Folgendes:
Mein Ehemann war schon mal verheiratet. Er und seine Exfrau haben 2 minderjährige Kinder zusammen. Und die sind auch schon 2 Jahre geschieden. Sie macht ihm immer wieder Probleme, verbietet ihm Kontakt mit den Kindern ohne Grund. Die sind auch länger im gerichtlichen Vorfahren, da sie ihn ständig verklagt, und will ihm die Kinder weg nehmen. Vor ein paar Monaten haben die gemeinsame Obsorge bekommen, und mein Ehemann darf die Kinder unter Aufsicht alle 2 Wochen sehen. Das Problem ist nämlich, jedesmal wenn er Termin mit Kindern hat, sie meldet sich kurzfristig vorher und sagt dass die Kinder krank sind. Jedesmal hat sie die gleiche Ausrede. Das dauert schon seit Monate. Mein Ehemann kann das alles nicht mehr psychisch aushalten, es leidet wirklich darunter, da er seine Kinder einmal in paar Monate sehen darf. Wir wissen nicht mehr was wir machen können.
Hatte jemand Erfahrung mit ähnlichen?
Wir sind machtlos.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 101 Gäste