Kindesunterhalt Nachweis Lehre

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Jochen Hoedl
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.2013, 15:15

Kindesunterhalt Nachweis Lehre

Beitrag von Jochen Hoedl » 30.04.2022, 15:43

Sehr geehrte Forenmitglieder!
Ich habe eine Mitarbeiterin mit einer anhängigen Gehaltsexekution durch ihre Tochter.
Durch einen Zufall ist an uns die Information ergangen, dass sich die Tochter bereits in einer Vollbeschäftigung befindet.
Ich würde gerne meine Mitarbeiterin unterstützen diese Exekution vom Tisch zu haben und habe versucht mit der Tochter ein Gespräch zu führen. Leider hat die Tochter dieses abgelehnt.

Ich stelle daher an die Forengemeinde die Frage, welches rechtliche Werkzeug möglich wäre, welches die Tochter zur Bekanntgabe des Lehrendes/Beginn der Vollbeschäftigung verpflichtet.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste