Auskunft Betreuung Kinder

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
rok123
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2021, 08:51

Auskunft Betreuung Kinder

Beitrag von rok123 » 30.09.2021, 11:08

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Betreuung meiner Kinder.
Derzeit habe ich das Kontaktrecht:
gerade Woche Do: 9:00 bis Fr: 9:00
ungerade Woche Do: 9:00 bis So: 18:00
die Kinder bekomme ich vermutlich nicht häufiger, da ich sonst nicht mehr unterhaltspflichtig bin.
Jetzt sind aber Herbstferien und ich vermute stark, dass die KM unsere Kinder in die Ganztagesbetreuung gibt, obwohl ich zeitlich in der Lage bin diese Zeit mit den Kindern zu verbringen.
Die KM gibt mir auch keine Auskunft darüber wo die Kinder in den Herbstferien sind. Bin ich als KV mit gemeinsamer Obsorge nicht berechtigt zu erfahren wo die Kinder in den Ferien verweilen?

Auch das telefonieren mit den Kinder unter der Woche wird mir untersagt. Habe ich hier Möglichkeiten dies einzufordern?

Danke für die Hilfe



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste