Fragen an den Anwalt bei einem Beratungsgespräch?

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
reniwqwil5
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2020, 07:03

Fragen an den Anwalt bei einem Beratungsgespräch?

Beitrag von reniwqwil5 » 27.09.2021, 09:49

An meinen nächsten freien Tagen werde ich daran arbeiten, mir einen Anwalt zu suchen (Ehemann lebt in einem anderen Bundesstaat, wir haben 2 Kinder, die bei mir sind) um mit dem Einreichungsprozess zu beginnen. Welche Fragen sollte ich stellen? (Eine unangefochtene einvernehmliche Scheidung findet nicht statt... Ich habe ihn monatelang gebeten, mit mir zu sprechen und zu einer Einigung zu kommen, aber er weigert sich, zu antworten oder sagt, er "weiß nicht, was er will". .. Er ist seit Oktober letzten Jahres mit einer anderen Frau verlobt...)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste