Seite 1 von 1

baldige Scheidung

Verfasst: 28.07.2021, 10:24
von JonusJames
Grüß Gott.



Meine Frau und ich vertragen uns immer weniger (3,5J verh.)da unser großer (fast 3) mich stäöndig auf die Palme bringt. Ich liebe meine Kids aber meine Frau macht mich mit ihrer ständigen meckkerei fertig, sodaß ich langsam selbst glaube an ALLEM schuld zu sein https://mobdro.bio/.



Ich hab damals einen Privatkred. aufgenommen für unsere Mietwohnung, in der wir beide als Mieter stehen. Sie ist in Karenz und wir haben 2 Kinder (~3J & ~1J). Mein monatl. Nettoeinkommen ist etwa 2000€. Die schulden belaufen sich auf etwa 35000,- das ersparte (meins) auf ~16000,-. Sie hat keinerlei Vermögen mitgebracht- ich hab bis dato alles gezahlt bzw von meinen eltern auf mein konto bekommen. Ich



Nun die Frage: mit was muß ich rechnen? muß ich die kreide weiter voll zahlen wenn ich auszieh? was bekommt sie an alimenten und unterhalt etc. seh mich da nicht raus. eine überschlagsmäßige rechnung wäre hilfreich, dankeschön!

lg.

Re: baldige Scheidung

Verfasst: 28.07.2021, 11:41
von alles2
Wer dazu noch was beitragen möchte, kann das im Original-Thread tun:

https://forum.jusline.at/viewtopic.php?t=1723

Die Generierung eines Erstbeitrages könnte die Basis für die Verbreitung von Spam darstellen.