Vermögen Abschlagszahlung

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
jueikin
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2020, 15:16

Vermögen Abschlagszahlung

Beitrag von jueikin » 11.06.2020, 15:17

Wird eine Abschlagszahlung (Firmenwechsel - Lohnausgleich) zum gemeinsamen Vermögen gezählt, das in der Ehe erwirtschaftet worden ist?



alles2
Beiträge: 474
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Vermögen Abschlagszahlung

Beitrag von alles2 » 11.06.2020, 16:10

Einfach ignorieren, denn vielleicht kommt mal eine Signatur, die ein Link zu einer potentiellen Schad-Software führt.

Wer dennoch zu dem Thema was beitragen möchte, wäre hier besser aufgehoben:

https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=3&t=5401

PS:
Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Jetzt ist der Fremd-Link da!
Bei Nachrichten gehe ich nur noch auf Anliegen mit privaten Informationen ein. Ansonsten nutzt bitte das öffentliche Forum. Meine persönlichen Rechtsmeinungen erheben keinen Anspruch auf Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit. Bin kein Anwalt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast