mutter 4 wochen in urlaub

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

mutter 4 wochen in urlaub

Beitrag von JUSLINE » 25.06.2002, 12:25

die erste frau meines mannes plant mit ihrem neuen lebensgefährten einen 4 wöchigen indienaufenthalt (dezember und jänner) - nicht zu studienzwecken - ihre gemeinsame tochter (4 jahre) fährt mit - die zwei minderjährigen schulpflichtigen söhne müssen zu dieser zeit - meint sie - zu uns kommen - darf sie für diese 4 wochen alimente verlangen und die kinderbeihilfe beziehen und kann sie uns rechtlich zwingen die kinder bei uns unterzubringen auch wenn es noch andere möglichkeiten gäbe - und darf sie ihre 2 kinder überhaupt solange alleine lassen - zur zeit bin ich in karenz doch diese karenz ist für meinen sohn gedacht! es ist ein unterschied 1 oder 3 kinder zu beaufsichtigen - ??? - die kinder sind alle 2 wochen am wochenede (freitag bis sonntag) bei uns und in den sommerferien min. 2 wochen!!!




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste